Echte Heilung

Dr. Hira Ratan Matek sagt: Die Sonne ist das Medium zur Heilung. Ohne die Hilfe der Sonne können wir niemals unser System heilen. Der menschliche Körper, sogar aus medizinischer Sicht, besteht aus Licht. Wenn unser Körper aus Licht besteht, dann brauchen wir uns nur zu verbinden mit dem Licht. Aber uns ist etwas anderes gelehrt worden, und die moderne Wissenschaft führt uns da in die Irre, indem sie so viel Angst schürt vor dem Sonnenlicht, und uns vom Licht fernhält. Je mehr wir uns vom Licht entfernen, desto mehr werden wir leiden... Genieße deinen momentanen Lifestyle, verbinde dich nur einfach mit der Sonne. Die Sonne wird dich führen, wird sich um dich kümmern. Alle Schwachstellen werden verschwinden...“
Bis bald in Ihrem Sonnenstudio.

 

bildschirmfoto-2022-02-21-um-173421-1

744 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0