Vitamin D Spiegel von Solarium Nutzer und nicht Solarium Nutzer.

Moderne Hybridsolarien sind die beste Gesundheitsvorsorge die es gibt. Jeder Mensch braucht regelmässige ganzkörper Sonnenbäder. Die perfekte dosierung gibt es nur im Solarium. Laut Studien produzieren moderne Solarien 8 mal mehr Vitamin D als die Sonne und ist zudem noch sicherer und schonender da das ganze Jahr immer gleich stark.

 

vitamin-d-solarium---ohne-solarium-1

 

Im Blut muss der Vitamin D Wert auf mind. 130 nmol/l sein oder mind. 50 ng/ml. Das heisst sie müssen im Winter 2 mal in der Woche ins Solarium um ausreichend mit Vitamin D und Wärme aufgetankt zu sein.

5 Minuten im Solarium ergeben ca.10'000 i.E Vitamin D. Pro Tag brauchen wir min. 5000 i.E Vitamin D.

 

Der UVA/UVB-Mix der modernen Solarien fördert die Vitamin D-Bildung

Moderne Solarien verfügen über einen ausgewogenen UVA/UVB-Mix (und können je nach Bräunungsziel eingesetzt werden), der der Zusammensetzung der natürlichen Sonnenstrahlen bei vielen Geräten ähnlich ist. Entsprechend kann die UV-Bestrahlung in Sonnenbänken in gleicher Weise die Vitamin-D-Synthese anstoßen. Wissenschaftliche Studien haben dementsprechende Wirkungen auf die Vitamin D- Synthese beim Gebrauch der Sonnenbank nachgewiesen.

2031 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0