Hautprobleme, Akne, Neurodermitis, Rheuma, Krebs, Grippe, Depressionen usw.

Hautprobleme, Akne, Neurodermitis, Rheuma, Krebs, Grippe, Depressionen.

 

Unsere Haut braucht regelmässig Sonnenlicht und zwar am ganzem Körper. Das geht natürlich am besten im Solarium. 2 mal in der Woche wird dringend empfohlen. 

 

Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen.


Sonnenlicht = Leben.


Wer 2 mal in der Woche ins Solarium geht fühlt sofort dass es ihm in allen Belangen viel besser geht. Probieren Sie es noch heute aus.

 

hautprobleme-was-kann-uv-licht

 

akne-was-kann-uv-licht-solarium

 

neurodermitis-was-kann-uv-licht-solarium--1

 

rheuma-was-kann-uv-licht-solarium

 

krebs-was-kann-uv-licht-solarium

 

grippe-was-kann-uv-licht-solarium

 

depression-was-kann-uv-licht-solarium

 

 

 

2278 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0