Die Wahrheit über Hautkrebs / Krebs. Gesundheits Tipps.

Die Wahrheit über Hautkrebs / Krebs.

 

Die Wahrheit über Hautkrebs / Krebs.

Eine Lüge wird nie zur Wahrheit nur weil man sie 1000 mal hört!

Zugegeben. Die Sonne mag kein Gift.
Die Sonnenstrahlen wirken immer entgiftend. Das meiste Gift wird über die Haut ausgeschieden durch Schwitzen. Wenn wir zu viel Gift zu uns nehmen durch Impfungen, Sonnencremes, Kosmetikas, Fluorid, Aluminium, raffiniertes Salz und Zucker, kann es zu Hautkrebs / Krebs führen. Da ist aber nicht die liebe Sonne schuld sondern das Gift das wir täglich zu uns nehmen. Krebs ist auch nur ein Hilfeschrei des Körpers, jetzt ist genug Gift da! Also, vermeiden sie diese oben genannten Gifte und gönnen sich regelmässig ein Ganzkörper Sonnenbad draussen oder in einem Solarium.
Weisse Menschen haben viel öfter Hautkrebs / Krebs als gebräunte Menschen. ( Dr. H. Shaw ).

Sonnenlicht ist die beste Gesundheitsvorsorge die es gibt. Man muss sie nur bewusst und regelmässig geniessen. Sonnenstrahlen stärken unser Immunsystem. Ein starkes Immunsystem schützt uns vor allen Krankheiten. Viele Nahrungsmittelergänzungen schaden dem Körper mehr als sie Nutzen haben.

Empfehlungen: Sonnenlicht, Quellwasser, unraffinierte Kristallsalze, Rohrohrzucker, Kokosöl zum Kochen und für die Hautpflege, Naturkosmetik, Deos ohne Aluminium, kein WLAN, keine schnurlose Telefone, Handys abschalten und nur in Notfällen einschalten, Nachrichten meiden, Fernseher meiden, viel draussen an der frischen Luft spazieren, in Wälder gehen. Die Schulmedizin meiden, nur in Notfällen. Sonnenbrillen meiden. Bio Lebensmittel kaufen. Zurück zur Natur.
Das sind die besten Tipps die ich Euch geben kann.

 beautysun-sonnenstudio-kreuzli-2

3524 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0