Corona und Sonnenstrahlen!

Corona Virus Märchen.


Dieses Corona-Virus z. B. ist überall, auch in der Luft, deshalb muss man Masken tragen. Bitte dringend: Schalten Sie Ihr logisches Denken ein, so ein wissenschaftlicher Nonsens schmerzt wirklich sehr. Diese Corona-Virus ist jedoch offensichtlich auch sehr intelligent, denn es hält sich überwiegend im Freien auf, deshalb soll man ja zu Hause bleiben, für diese Aussage haben sich auch viele sogenannte Prominente als Propagandisten hergegeben, unter Anderem auch Udo Lindenberg. Deshalb hier meine Kündigung der Freundschaft zu Udo Lindenberg, ja das tue ich konsequent, denn solche System-Marionetten sind mir zu wider und es enttäuscht sehr.
Wichtiger Fakt: Sonnenlicht, also die UV-Strahlung, die ja von vielen Stellen als so gefährlich bezeichnet wird, benutzt man um Dinge zu sterilisieren, also Keimfrei zu machen. Zum Beispiel wird Wasser in Regieonen in denen es an reinem Trinkwasser mangelt, durch UV-Strahlung rein und trinkbar gemacht. Aber auch Fahrzeuge, Geräte etc. werden mit UV-Strahlung von Keinem befreit. Also ist es doch fatal die Menschen zu hause einzusperren, würde es ein Virus tatsächlich geben, denn im Sonnenlicht wäre es tot. Deshalb müssten eigentlich die Sonnenstudios zur Zeit überlaufen sein, jedenfalls mit Menschen die an diese Geschichte glauben. Selbstverständlich ist Sonnenlich sprich UV-Strahlung generell für uns wichtig, ohne dies kein Leben. Warum also sperrt man die Menschen zuhause ein? Denken Sie einmal darüber nach. Prof. h.c. Dr. mult. Johann Menser.

 
infektionen-kurve-europa
 
sonnenvitamin-uv-licht-1
2171 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0