Die beste Gesundheitsvorsorge ist das Solarium.

" Jede Form von wahrer Heilkraft entstammt letztlich dem Licht der Sonne. Biologen haben schon vor längerer Zeit eine revolutionäre Entdeckung gemacht. Jede Krankheit sei letztendlich auf einen Lichtmangel in den Zellen zurückzuführen. Ob schwere Gemütszustände, wie beispielsweise Depressionen oder körperliches Leid – es fehlte immer an Licht. Im Sonnenlicht ist der universelle Ordungsimpuls vorhanden, der die Kraft hat, kranke, verstörte Zellen wieder zu ordnen oder gar neu herzustellen."

 

Die klugen Menschen gehen immer 2 mal die Woche ins Solarium um sich optimal auf den Winter vorzubereiten mit Licht, Wärme, Vitamin D, Serotonin uvm. Der Rest geht lieber zum Arzt und holt sich ein paar giftige Pillen die ihn erst richtig krank machen! Entscheiden Sie sich für mehr Gesundheit durch Sonnenlicht und nicht durch Pharmagift. Moderne Solarien wie wir sie haben sind die beste Gesundheitsvorsorge die es gibt darum werden sie von der Pharmamafia so schlecht gemacht. Logisch für Menschen die noch selber denken können.

 

ergoline-1600-solarium-kreuzlingen-33

 

2019-10-27-1

1992 Views

BeautySun

Mein Sonnenstudio

Konstanzerstrasse 16

Kreuzlingen / Konstanz

+41 52 525 18 71

info@solariumkreuzlingen.ch

 

 Preise

Optimale Besonnungszeit

Unsere Sonnenbänke

Sonnenblog

Unser Youtube-Kanal

365 Tage von

8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet

 

30 Minuten gratis parkieren – 

direkt vor dem Sonnenstudio

Keine Toiletten

 

Kontakt

Anfahrt

Zum Routenplaner

 
 
Header-Foto: @Lifeforstock – freepik.com
BeautySun Mein Sonnenstudio – das beste SB-Solarium in Kreuzlingen / Konstanz 0